TopCenter mit Links
Google+ Schaltfl�che
Facebook Button
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Homepage-Entwicklung Homepage-Entwicklung
Website-Design/Template Website-Design/Template
Grafik-Arbeiten Grafik-Arbeiten
Worldsoft - CMS/ECMS Worldsoft - CMS/ECMS
Suchmaschinen-Optimierung Suchmaschinen-Optimierung
Website/SEO-Analyse Website/SEO-Analyse
Backlink-Service Backlink-Service
Internetmarketing Service Internetmarketing Service
Kunden Training Center Kunden Training Center
�ber Worldsoft �ber Worldsoft
Worldsoft Module Worldsoft Module
Webmaster-Ausbildungen Webmaster-Ausbildungen
Ausb. CMS-Webmaster Ausb. CMS-Webmaster
Ausb. eBusiness-Consultant Ausb. eBusiness-Consultant
Ausb. eCommerce-Consultant Ausb. eCommerce-Consultant
Ausbildungs-Programm PLUS Ausbildungs-Programm PLUS
Webmaster-Alliance Webmaster-Alliance
Webmaster Meinungen Webmaster Meinungen
News News
Online Shop Online Shop
FAQ FAQ
Partnerprogramm Partnerprogramm
Gratis Online-Report Gratis Online-Report
Impressum/Datenschutz Impressum/Datenschutz
maccigo
maccigo Sprachnachrichten
Hinweis auf Google Button
Google+
Nutzen Sie einfach den in unsere Websites integrierten „Google +1 Button“, um mit Freunden und Kontakten interessante Web-Inhalte zu teilen oder von ausgewählten Usern Empfehlungen zu erhalten.
Empfehlung Headset
Unsere Empfehlung:
CMS-Webmaster Pr�sentation
Flash Präsentation - Ihre Chancen als CMS-Webmaster
TeamViewer-QuickJoin

Online-Ausbildung zum eBusiness-Consultant

Viele kleine und mittelgroße Betriebe (KMU) kämpfen täglich mit nicht automatisierten Prozessen, die mit ihrem Internetauftritt in Verbindung stehen. Sobald ein Unternehmen über eine Website und Email-Adresse verfügt, wenden sich potenzielle Kunden und Interessenten Heute meist über den Online-Weg an das Unternehmen. Diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme sollte Heute auch der Standard sein und von jedem Website-Betreiber angeboten werden. Doch die Konsequenz daraus: Die über das Internet generierten Kontakt-Daten müssen zur weiteren Bearbeitung für alle Mitarbeiter zugänglich erfasst und gespeichert werden. Anfragen und Bestellungen sollten schnellst möglich von den jeweils zuständigen Mitarbeitern beantwortet und ausgeführt werden können.

Doch in der Praxis sieht es meistens anders aus!

Viele Klein- und Mittelbetriebe sind auf Grund fehlender personeller Ressourcen und fehlender Datenbank-Technik damit überfordert. Die Praxis zeigt: Sehr oft werden Kontakt-Daten von einem Programm ins Andere kopiert oder sogar erst mal nur handschriftlich erfasst. Notiz-Zettel werden von einem Mitarbeiter zum Anderen gereicht. Dies hat zur Folge: Anfragen werden meist erst sehr spät oder sogar garnicht beantwortet. Kundendaten werden nicht zentral zugänglich oder nur mangelhaft erfasst. Eine optimale Betreuung von Interessenten und Kunden ist so mit Sicherheit nicht möglich und frisst zudem wertvolle Ressourcen.

Ein weiteres Beispiel aus der Praxis: Obwohl ein strategisch aufgebauter und regelmäßiger Newsletter-Versand den Umsatz über das Internet nachweislich um bis zu 400 % steigern kann, wird er aus Angst vor dem manuellen Aufwand meist nicht genutzt. 90 % aller KMU nutzen noch keine Informations- und Nachfass-Newsletter. Verständlicher Weise! Denn wie will man ohne ein geeignetes FollowUp-Programm so etwas zielgenau organisieren? Wer soll denn bei hunderten oder tausenden von Empfängern nachhalten, an wen, was schon gesendet worden ist? Also manuell fast unmöglich!

Werden Sie zertifizierter eBusiness Consultant für das Worldsoft Enterprise Content Management System

Mit dem Worldsoft-ECMS (Enterprise Content Management System) helfen Sie Ihren Kunden als eBusiness-Consultant Lücken und Medienbrüche in der digitalen Wertschöpfung zu schließen. Dadurch sparen Ihre Kunden sehr viel Zeit in der Organisation und machen im Ergebnis größeren Umsatz!

Die Worldsoft Online-Verwaltung bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Automatisierung von Prozessen für ein erfolgreiches Internet-Geschäft. Nutzen Sie dieses enorme Marktpotential durch Ihre Weiterbildung zum eBusiness-Consultant.

Ausbildungsinhalte:

Als Worldsoft Certified eBusiness-Consultant profitieren Sie von einem gewaltigen Markt mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. In dieser praxis-orientierten Schulung lernen Sie alles, was Sie zur erfolgreichen Einrichtung der Worldsoft Online-Verwaltung benötigen.

Handbuch eBusiness ConsultantEinrichtung einer kompletten Online-Verwaltung

- Grundeinstellungen des ECMS
- Grundlagen der Worldsoft Online-Verwaltung
- Einrichtung der Firmen-Stammdaten
- Einrichten der Adress-Verwaltung
- E-Mail-Vorlagen und personalisierte Rund-E-Mails
- Automatische Prozesse und FollowUp-Newsletter
- Gruppenverwaltung
- Artikel-Verwaltung und Fakturierung
- Debitoren-Buchhaltung
- Erstellung von Kunden-Umfragen
- Kunden- und Rechnungs-Statistiken

Allgemeine Informationen:

Voraussetzungen
Vorhergehende zum Abschluss gebrachte Ausbildung zum zertifizierten CMS-Webmaster oder vergleichbare, nachweislich erworbene Kenntnisse mit dem Worldsoft CMS.
 
Zum Webmaster Ausbildungsprogramm

Sie w�nschen ein Gespr�ch? Sie haben Fragen? Dann teilen�Sie�mir bitte �ber das folgende Formular�mit, wann Sie gerne angerufen werden m�chten. Geben Sie�mir aber bitte�die notwendige�Zeit mich�auf�den Termin�einzurichten! In dringenden F�llen versuchen Sie�mich�direkt �ber Tel.: 02163-987017 zu erreichen.

Wir nehmen den Schutz Ihrer�Daten sehr ernst und behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften Datenschutzhinweise
Roland Klinghoffer
Ihr Gespr�chspartner
Wolfgang Maiwald

Sind Sie bereits in unserer Datenbank gespeichert? Dann bitte hier einloggen.

Callback vereinbaren
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Firma
Email *
Unter welcher Festnetznummer k�nnen wir Sie erreichen *
An welchem Tag? *
Zu welcher Tageszeit? * Vormittag Nachmittag Abends bis 21 Uhr
Anmerkungen
Best�tigungscode eingeben
 
PagePeel-Tarifcheck24-KFZ
Benutzername: